DER MENSCH MACHT'S

Auch der beste Trainer passt nicht zu jeder Mannschaft. Neben der fachlichen Kompetenz ist vor allem auch der menschliche Faktor ausschlaggebend für den Erfolg der Zusammenarbeit. Aus diesem Grund verfügt e.b.m consulting neben seinen eigenen Beratern auch über ein umfangreiches Netzwerk, um für unsere Kunden immer den passenden Trainer zur Verfügung stellen zu können.

Sebastian Sebrak

Inhaber

 

Sebastian Sebrak ist Diplom Betriebswirt. Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing & Vertrieb, sowie Controlling an der Fachhochschule Landshut, als auch an der Anglia Ruskin University of Chelmsford mit den Schwerpunkten Käuferverhalten, Marketing-Kommunikation und Marketing Beratung.

 

Inhaltlich steht Sebastian Sebrak für die Beratungsschwerpunkte 

  • Projektmanagement
  • Prozessanalyse und -optimierung
  • Requirements Engineering
  • Management Beratung

Rolph Sebrak

Partner

Rolph Sebrak kann auf eine über 20-jährige Beratungserfahrung als Management Consultant in internationalen Beratungsgesellschaften zurückgreifen.

Herr Sebrak hat zahlreiche Projekte für Unternehmen in den Sektoren Financial Services, Healthcare, Öffentliche Verwaltung, Touristik, Maschinenbau, Energie und Versorgung verantwortlich geleitet.

 

Inhaltlich steht Rolph Sebrak für die Beratungsschwerpunkte

  • Operational Excellence 
  • Sanierungs- und Restrukturierungsprogramme
  • Post-Merger-Integration
  • Unternehmensstrategie
  • Controlling
  • Vertriebskonzepte
  • Projektmanagement
  • projektbegleitendes Monitoring, Change Management und Coaching

Melanie Sebrak

Senior Consultant

 

Melanie Sebrak verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Marketing. Während ihrer beruflichen Karriere sammelte Frau Sebrak wichtige Erfahrungen in Werbeagenturen, ehe Sie auf die Seite der Kunden wechselte. In  mehr als 15 Jahren  leitete Frau Sebrak diverse Marketingprojekte der unterschiedlichsten Größen in den Branchen der Automobilindustrie, Pharma, Medien, Bauindustrie und Fashion. Sie absolvierte als Medien-Marketing-Fachwirtin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing München.

 

Inhaltlich steht Melanie Sebrak für die Beratungsschwerpunkte

  • Marketingstrategie
  • Markenkommunikation
  • Event- und Kongressorganisation
  • NLP